Details der Veranstaltung

Beginn:18/05/2018 20:00
Ende:21/05/2018 14:00

Beschreibung

Wenn Gott uns ruft, zur ersten Liebe zurückzukehren, dann spricht er nicht von unserer erste Liebe zu ihm. Es ist die Liebe, von der der Apostel Johannes überwältigt ist: "Darin besteht die Liebe - nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat. Wir lieben ihn, weil er uns zuerst geliebt hat."

Es war nicht unsere Idee, nach Gott zu suchen. Gott ergreift immer zuerst die Initiative. Er wird in Christus Mensch, erlöst uns und kommt uns mit dem Evangelium entgegen, bis wir Jesus annehmen. Jeder Tag ist eine Einladung von Gottes Herzen, durch seine Liebe zu leben. Seine Liebe ist unser Lebenselixier. Mit ihr bekommen wir alles, um wieder als Ebenbild Gottes zu leben: bedingungslose Annahme, umfassende Gnade, ein herrliches Erbe und eine neue Identität. In uns entsteht ein radikaler Glaube, der durch seine Liebe kein Limit hat. Und so werden wir gemeinsam als sein Leib Jesus immer ähnlicher und tragen sein Reich in unser Umfeld, unsere Stadt und die Nationen.

VERANSTALTER: id.net

VERANSTALTUNGSORT: Petersberg bei Fulda

ANMELDUNG & INFORMATION: tagedeshimmels.com

00010002