Details der Veranstaltung

Beginn:15/04/2018 10:30
Ende:15/04/2018 12:30
Veranstaltungsort:FIT Gemeinde fürs Leben

Beschreibung

Gemeinsam vorwärts gehen!

Der Höhepunkt unserer Woche ist der Sonntagvormittag! Wir kommen zusammen, um im Gottesdienst unseren Gott und Vater zu feiern, Gemeinschaft zu haben und uns auszutauschen.

Unsere Gottesdienste sind alles andere als konventionell. Unser Lobpreis ist manchmal laut, manchmal leiser, aber immer intensiv und geprägt von der Begeisterung, die in unseren Herzen lebt.

Oft nehmen wir auch Zeit für Erfahrungsberichte, in denen Menschen aus der Gemeinde erzählen, was Gott in ihrem Leben tut, wo sie positive Veränderungen feststellen und was sie gerade Begeisterndes erlebt haben.

Die Predigten, die wir hören, sind für das praktische Alltagsleben gedacht. Das Wort Gottes gibt uns Kraft zur Veränderung und setzt Neues in unserem persönlichen Leben frei.

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, sich durch Gebet für persönliche Anliegen segnen zu lassen.

Die Gottesdienstzeiten sind von 10.30 Uhr bis ca. 12.30. 

Im Anschluss laden wir herzlich zum Kaffeetrinken ein!

Veranstaltungsort

Bigger Smaller