Netzwerk

Netzwerk

Die Zusammenarbeit mit anderen Christen vor Ort und darüber hinaus ist uns wichtig!

In Osnabrück sind wir aktiv in der Evangelischen Allianz sowie in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen und freuen uns über den gemeinsamen Austausch und die Zusammenarbeit.

Deutschlandweit haben wir uns im ID-Net mit verschiedenen Gemeinden und Werken zusammengeschlossen. Uns eint der Wunsch, dass Menschen in Deutschland ihre neue Identität in Jesus entdecken und Gemeinden auf die Weise gebaut werden, wie es das Neue Testament erklärt.

Weltweit sind wir unter dem Dach der Comunidad Cristiana Internacional (CCI) in Mexiko von Richard und Fonda Hays vereint. Sie bauen Gemeinde auf Grundlage des Neuen Bundes, des Erlösungswerkes und der geschenkten Gerechtigkeit von Jesus Christus.